AUS HOLZ UND WIND GESCHNITZT
Katrin Jung und Ben-Sebastian Hans
Inhalt
Aus Holz und Wind geschnitzt sind unsere Geschichten und vielleicht auch Erinnerungen, die wie Blätter vom Baum fallen. Wir heben sie auf und lassen sie für euch schweben, rascheln, knistern, klappern, rumpeln und tanzen. Lauscht den Geschichten und Märchen auf dem Weg durchs klingende Blätterdach.
Mitwirkende
Katrin Jung, Ben-Sebastian Hans
Dauer: ca. 60 Minuten
- Voll:
- 12 Euro
- Ermäßigt:
- 8 Euro
- Kinder und Schüler*innen bis 18 Jahre:
- 6 Euro
Beim Ticketkauf online und bei einer Reservix-Vorverkaufsstelle fallen Gebühren an. Diese entfallen beim Kauf an unserer Theaterkasse.
Ergänzungen / Hinweise
Vorstellungen für Schulklassen, Kindergartengruppen und Familien.
Kita-/Schülergruppen nach Voranmeldung bei festival@erzaehlraum.de: 4 Euro (Begleitperson frei)
Familienkarte (max. 5 Personen mit max. 2 Erwachsenen): 25 Euro. Sie ist an der Theaterkasse erhältlich.
Der Festivalpass Dresden (20 Euro) und der Solipass Dresden (50 Euro) sind an der Theaterkasse erhältlich. Sie berechtigen zum Kauf von ermäßigten Eintrittskarten zu 8 Euro pro Veranstaltung.