undsonstso 124

Präsentiert von Wir gestalten Dresden

Talk

Inhalt

Ausgabe 124. Dieses Mal im Foyer des bestversteckten Theaters der Stadt: im Societaetstheater. Eingeladen sind passende Gäste: Heiki Ikkola, Geschäftsführer und Künstlerischer Leiter des Hauses, selbst Puppenspieler, und Wiete Sommer, Modedesignerin und Regisseurin, immer wieder auch am Societaetstheater. Der Eintritt ist frei!

Jeden ersten Donnerstag im Monat lädt die undsonstso Veranstaltung zum Blick über den Tellerrand ein. An wechselnden – mal lukrativen, mal eher verwunschenen – Orten lässt das undsonstso Kreative und ideenreiche Macher:innen zu Wort kommen. Ohne Schlips und Kragen, per Du und ohne Pitchdeck wird hinter die Kulissen der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft geschaut. Dresdner Akteur:innen stellen sich und ihre Arbeitsweise vor und antworten ausführlich auf Fragen aus dem Publikum. Unterhaltsam moderiert und mit genügend Freiraum zum Netzwerken bei Bier und Brause lädt WIR GESTALTEN DRESDEN zum Austausch.

 

Mitwirkende

Speaker 1: Heiki Ikkola, Künstler und Geschäftsführer des Societaetstheaters
Speaker 2: Wiete Sommer, Modedesignerin und Regisseurin

Donnerstag I 04.04.2024 I 20:00 Uhr I Foyer
Eintritt frei

Beim Online-Ticketkauf sowie beim Kauf in einer reservix-Vorverkaufsstelle fallen zusätzliche Gebühren an. Diese entfallen beim Kauf an unserer Theaterkasse.