Affen, Ariel Doron, Kabinett Fatalia, u.a.

THEATER FÜR ALLE - Ein Theaterfest vom Goldenen Reiter bis zum Societaetstheater

Termine
(diese Preise gelten nur an der Theaterkasse)
Inhalt
Theater ist, wenn die Zeit kurz stehen bleibt. Wenn zwischen Akteur*innen und Publikum ein fragiles Etwas entsteht, das für beide Seiten beglückend sein kann, manchmal auch irritierend, aufwühlend oder gar verstörend. Dieses Etwas kann man nicht anfassen, nicht als etwas sicher Geglaubtes in die Hosentasche stecken. Manchmal zerplatzt es wie eine Seifenblase. Manchmal setzt es sich fest wie ein Stich. Theater kann Lebenselixier sein, eine kalte Dusche oder warmer Regen.
Um mit Ihnen und Euch gemeinsam dem Theater noch ganz neue, uns ungewohnte Seiten abzugewinnen, öffnen wir nun unsere Türen für die Spielzeit 2020/2021, deren Beginn wir am Goldenen Reiter, in Prohlis, im Alaunpark, in und um unser Haus herum feiern wollen. Zirkus, Theater, Musik, Vergnügen und auch: nachdenkliches Innehalten.
Nicht zuletzt wollen wir die Chance nutzen, um mit dem langjährigen Geschäftsführer und Künstlerischen Leiter des Theaters, Andreas Nattermann, auf unserer Gartenbühne eine gebührende Abschiedsparty zu feiern, die im April leider dem Lockdown zum Opfer fiel.

Kommen Sie vorbei, bleiben Sie neugierig und erleben Sie: THEATER FÜR ALLE!
Mitwirkende

Affen, Ariel Doron, Kabinett Fatalia, u.a.

Foto: Tilman Pfäfflin